Official site. BESTPREIS-GARANTIE
WARUM SOLLTEN SIE UNS WAEHLEN
  • Bestpreis-Garantie
  • Keine Anzahlung erforderlich
  • Kostenlose Stornierung
  • Keine versteckten Kosten
  • Zusätzliche Vorteile
Aktivitäten

Spaß & unterhaltsame Aktivitäten in Chania

Die SeaCrete Hotels garantieren verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl von unterhaltsamen und angenehmen Aktivitäten für alle unsere Gäste. Um die Qualität des Aufenthalts für unsere Gäste weiter zu optimieren, haben wir auch eine tolle Auswahl an Aktivitäten in Chania und andere Aktivitäten auf Kreta für Kinder vorbereitet, die Ihren Urlaub auf dieser wunderschönen Insel in einen Traum verwandeln werden. Egal, ob Sie einen Familienurlaub oder einen romantischen Urlaub in Chania verbringen, lassen Sie Adrenalin durch Ihre Adern fließen, während Sie einige der beliebtesten Top-Aktivitäten in Chania und auf der Insel Kreta ausprobieren.

Was Sie alles in Chania, Kreta unternehmen können

Ob Sie nun ein Liebhaber des Seesports, ein Naturliebhaber, ein Abenteurer, ein ewiger Romantiker oder ein Elternteil sind, der ein paar aufregende Momente mit seinen Kindern verbringen möchte, unser Angebot an Aktivitäten in Chania wird sicherlich jeden Ihrer Wünsche erfüllen können. Bereiten Sie sich auf das Tauchen und Schnorcheln im Meer von Kreta vor, gehen Sie auf einen Bootsausflug und tauchen Sie vom Boot aus oder erleben Sie einfach ein Segelabenteuer auf einer Yacht. Beginnen Sie den Tag mit einem Besuch der Limnoupoli-Wasserrutschen und begeben Sie sich im weiteren Verlauf des Tages auf eine Jeep-Safari. Nehmen Sie Ihre Lieblingsmenschen mit auf eine Kutschenfahrt oder reiten Sie auf einem Pferd den Strand entlang, während Sie die idyllische Umgebung genießen.

Outdoor-Aktivitäten in Chania

• Tauchen & Schnorcheln
• Bootsausflüge & Schnorcheln
• Reiten
• Jeep Safari
• Jachtsegeln
• Pferdekutschenfahrten
• Limnoupoli Wasserrutschen

Tauchen & Schnorcheln

Entdecken Sie unsere beliebteste Aktivität, das Scuba Diving. Diese ist für Menschen gedacht, die neugierig auf das Tauchen sind und diesen Sport in einer sicheren und freundlichen Umgebung ausprobieren möchten. Der Kurs dauert ca. drei Stunden, in denen der Anfänger grundlegende Tauchfähigkeiten und -theorie erlernt, bevor er unter der direkten Aufsicht unserer PADI Instruktoren einen Tauchgang von ca. 45 Minuten unternimmt. Obwohl Scuba Diving als Fun-Sportart gilt, ist die Sicherheit von entscheidender Bedeutung und so sorgen unsere kompetenten Tauchlehrer jederzeit für Sicherheit, auch beim Tauchen in einer Tiefe von sechs Metern, wobei ein Tauchlehrer zwei Schülern zur Verfügung steht.

Bootsausflüge & Schnorcheln

Dies ist ein Programm für diejenigen, die es vorziehen, an der Wasseroberfläche zu bleiben.
Wir bieten eine Schnorcheltour mit professioneller Ausrüstung, Masken, Flossen und einem Neoprenanzug an, wenn Sie dies bevorzugen. Die Betreuung durch zertifizierte Instruktoren, die Sie während der gesamten Zeit im Wasser begleiten, ist ebenfalls möglich. Wir werden interessante und schöne Orte besuchen, die ideal zum Schwimmen und Schnorcheln sind und nur per Boot erreichbar sind. 3 Stunden Fahrt in angenehmer Gesellschaft zu unbekannten Orten lenken Sie vom banalen Alltag ab. Erkunden Sie die Unterwasserwelt von oben aus!

Tauchen im Kiani Beach Resort mit Omega Divers

Vom Anfänger, der zum ersten Mal unter Wasser geht, bis hin zum erfahrenen Taucher können wir Ihnen eine lebensverändernde Erfahrung auf Kreta anbieten. Wenn Sie Schnorcheln oder Tauchen ausprobieren möchten, schließen Sie sich uns an. Wenn Sie ein qualifizierter Taucher sind, können wir Ihnen die besten Tauchgänge in Chania anbieten, einschließlich der erstaunlichen Höhle der Elefanten!

Reiten

Erleben Sie Kreta auf dem Pferderücken!
Machen Sie für die besten Urlaubserinnerungen einen aufregenden Strandausflug, eine wunderschöne Minisafari und einen entspannten Tagesausflug zu Pferd! Leichte Anfängerwanderungen für ungeübte Reiter sind ebenfalls möglich.
Grüne Hügel, Ziegenpfade, Olivenhaine, Kräuter und Wildblumen, der einzigartige See von Kournas, die Wasserfälle von Argiroupoli, viele kleine freundliche Dörfer und ein herrlicher Strand machen einen solchen Ausritt zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Kreta bietet wunderbare Möglichkeiten zum Reiten und zum aufregenden Galoppieren entlang der Strände. Es gibt morgendliche und abendliche Ausritte auf 3 verschiedenen Niveaus: Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Es gibt auch ein spezielles Programm für Kinder, darunter auch geführte Naturwanderungen.

Jeep Safari

Machen Sie eine geführte Tour oder einen Tagesausflug durch die kretische Landschaft mit einer Jeep-Safari!
Wagen Sie sich mit Ihrem eigenen Jeep in die unberührten Gebiete und einzigartigen Landschaften Kretas und erleben Sie zusammen mit Ihrer Familie einen unvergesslichen Tag!

Jachtsegeln

Erkunden Sie die wunderschöne Insel Kreta, die erstaunlichen Teile der Insel, die mit dem Auto nicht erreichbar sind, und die Strände von Chania mit dem Segelboot. Unser professioneller Skipper wird für ein einzigartiges Erlebnis in den blauen Gewässern des Mittelmeers sorgen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Landschaft zu genießen! Die Bootsfahrten beginnen in der Regel am alten Hafen. Unsere Ziele sind abgelegene Strände und kleine Inseln rund um die Bucht von Chania. Das Wetter wird die Richtung bestimmen, der wir folgen werden.

Während dem Ausflug machen wir mehrere Zwischenstopps zum Schwimmen und bieten leichte Snacks, Wein, Bier und alkoholfreie Getränke an.

Pferdekutschenfahrten

Machen Sie eine romantische Kutschenfahrt durch das Dorf und genießen Sie das Gefühl
während diesem Ausflug.

Ausflug zu den Wasserrutschen von Limnoupoli

Nehmen Sie die Kinder mit und erleben Sie einen Tag voller Spaß mit den Wasserabenteuern der Wasserrutschen von Limnoupoli! Bereiten Sie sich auf viel Aufregung, Wirbel, Spritzer und Lachen vor. Nur 8 km außerhalb von Chania befindet sich in einer üppigen Landschaft ein vollständiges „Spaßland“ voller faszinierender Wasserspiele. In Limnoupoli wird jeder wieder zum Kind!

FOLGEN SIE UNS

Official site. BEST PRICE GUARANTEE
WHY CHOOSE US
  • Best Price Guarantee
  • No deposit needed
  • Free Cancellation
  • No Hidden Costs
  • Extra Benefits
EN
Acitivities

Fun & Enjoyable Activities in Chania

SeaCrete Hotels offer all kinds of entertainment options as well as a breadth of fun and enjoyable activities for all visitors. To further enhance the quality of the stay for all of our guests we have also prepared an amazing selection of activities in Chania and other things to do in Crete with kids that will turn your holidays in the beautiful island of Crete in Greece to a dream come true. So whether you are on a family vacation or a romantic holiday in Chania get your adrenaline flowing as you are about to try some of the most popular Chania activities and top things to do in the island of Crete.

Things to do in Chania, Crete

Whether you are a sea-sport enthusiast, a nature lover, an adventure seeker, an eternal romantic or a parent wishing to spend some exciting moments with his kids, our range of activities in Chania will certainly fulfil your every desire. Prepare to dive and snorkel in the Cretan seabed, embark on a boat trip and dive from the boat or simply experience a yacht sailing adventure. Start your day with a visit to the Limnoupoli Water Slides and as the day unfolds set off on a jeep safari. Take your other half on a carriage ride or ride a horse on the beach as you take in the idyllic environs.

Outdoor Activities in Chania

• Diving & Snorkelling
• Boat Trip & Snorkelling
• Horse Riding
• Jeep Safari
• Yacht Sailing
• Horse Carriage Rides
• Limnoupoli Water Slides

Diving & Snorkelling

Discover Scuba Diving which is our most popular activity. It’s designed for people who are curious about diving and would like to try it in a safe and friendly environment. The course takes around three hours to complete, during which time the beginner learns basic scuba skills and theory before going on an actual dive for approximately 45 minutes under the direct supervision of our PADI instructors. Although Scuba Diving is considered a fun sport, safety is crucial and thus our proficient instructors ensure safety at all times even when diving in depth of six meters, with a ratio of one instructor to every two students.

Boat Trip & Snorkelling

This is a program for those who prefer to stay on the surface of the water.
We offer a snorkelling tour with professional equipment, masks, fins, and a wetsuit if you prefer. Assurance by certified instructors to guide you all the time in the water during your trip is also available. We will visit interesting and beautiful places ideal for swimming and snorkelling, which are accessible only via boat. Good company and 3 hours of traveling to unknown places will distract you from a mundane everyday life. Explore the underwater world with eyes from above!

Diving at Kiani Beach Resort with Omega Divers

From the first timer going underwater, to the experienced diver we can offer you a life changing experience in Crete. If you want to try Snorkelling or Scuba Diving, join us. If you are a Qualified diver we can offer you the best dives in Chania, including the Amazing Elephant Cave Dive!

Horse Riding

Experience Crete differently on horseback!
For the best holiday memories, take an exciting beach ride, beautiful mini-safari and relaxing day trip on horseback! Easy beginner’s walks for non-experienced riders are also available.
Green hills, goat-tracks, olive groves, herbs and wild flowers, the unique lake of Kournas, Argiroupoli’s waterfalls, many small friendly villages and a superb beaches come together to make this the horse riding experience of a lifetime!
Crete offers splendid opportunities for horse-back riding and some exciting galloping along the Cretan sea. There are early morning and evening rides at 3 different levels: beginners, intermediate and advanced. There is also a special program for children, including guided nature walks.

Jeep Safari

Take a guided tour or daytrip on the Cretan countryside with a Jeep Safari!
Venture into the pure untouched areas and unique landscapes of Crete in your own Jeep creating a memorable day for you and your family!

Yacht Sailing

Explore the beautiful island of Crete, the wondrous areas inaccessible by car, and the beaches of Chania by sailing boat. Our professional skipper will offer you a unique experience in the blue waters of the Mediterranean Sea. All you have to do is enjoy the scenery! The boat trips usually start at the old harbour. Our destinations are remote beaches and small islands around the Chania Bay. The weather will determine the direction we will follow.

During our trip we make several stops for swimming and we offer lights snacks, bottles of wine, beer and soft drinks.

Horse Carriage Rides

Take a romantic horse carriage ride through the village and enjoy the feeling of being in an
old traditional town whilst travelling by horse!

Excursion to Limnoupoli Water Slides

Take the kids and set off for a fun day of water adventures at Limnoupoli Water Slides! There is a lot of excitement, craziness, swirls and laughter splashes waiting during your visit at Limnoupoli Water Slides. Only 8km outside of the city of Chania there is a whole “fun land” in lush scenery, full of fascinating aquatic games. Everybody at Limnoupoli becomes a child again!

FOLLOW US