Official site. BESTPREIS-GARANTIE
WARUM SOLLTEN SIE UNS WÄHLEN
  • Bestpreis-Garantie
  • Keine Anzahlung erforderlich
  • Kostenlose Stornierung
  • Keine versteckten Kosten
  • Zusätzliche Vorteile
Menu
Frühbucherangebote für das Jahr 2021 sind ab sofort gültig! (Kostenlose Stornierung 48 Stunden vor der Ankunft)

Idyllisches Hotel direkt am Strand in Chania

Das Kalyves Beach Hotel ist ein idyllisches Hotel mit Meerblick auf Kreta, neben dem Fluss „Xydas“ im Herzen des traditionellen Dorfes Kalyves in Chania. Inmitten des kristallklaren Wassers unseres mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strandes und der üppigen grünen Umgebung bietet dieses 4-Sterne-Hotel auf Kreta die perfekte Unterkunft für Paare, Familien und Freunde, die die bezaubernde Region Chania besuchen. Seine privilegierte Lage in Kalyves ermöglicht den Reisenden, die nahe gelegenen archäologischen Stätten, malerische traditionelle Dörfer, schillernde Strände und Einkaufsmöglichkeiten zu entdecken und die Geheimnisse der authentischen kretischen Lebensweise zu kennenzulernen.

ERKUNDEN SIE DAS KALYVES BEACH HOTEL

Genüssliches Hotel mit Meerblick in Chania

Das Kalyves Beach Hotel garantiert einen Urlaub jenseits der Vorstellungskraft ausgewahlten Angeboten an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten für alle Gäste. Sie können jeden Tag mit einem köstlichen Frühstücksbuffet auf unserer sonnenverwöhnten Veranda beginnen, die nur einen Steinwurf vom schillernden Meer entfernt liegt, während Sie die Enten bestaunen, die im Fluss herumtollen. Genießen Sie ein erfrischendes Bad am Ufer des Flusses, nehmen Sie an verschiedenen Sport- und Fitnessaktivitäten teil oder besuchen Sie eine Reihe aufregender Veranstaltungen, darunter Zaubershows, griechische Abende, Bauchtanzveranstaltungen, Karaoke- und Quizabende oder Live-Musikveranstaltungen. Dieses Hotel mit Meerblick in Chania bietet auch eine Vielzahl von Kinderaktivitäten an, um auch unsere kleinen Gäste zu unterhalten. Ob bei einem speziellen Piratentag, einem Kunsttag oder einem Wassertag im Kinderklub unseres Schwesterhauses, beim Spielen auf dem hoteleigenen Spielplatz, beim Tanzen in der Mini-Disco oder beim Eselreiten – die Kinder werden in ihrem Urlaub in diesem 4-Sterne-Hotel in Chania auf Kreta einen zusätzlichen Grund zum Lächeln finden.

MEHR LESEN

Strandhotel in Chania

Gönnen Sie sich ein entspannendes Bad im Pool oder einen Tauchgang in den ruhigen Gewässern des kretischen Meeres, während Sie in einem der besten Strandhotels in Chania logieren. Lassen Sie Ihre Kinder sicher im speziell entworfenen Kinderbecken planschen oder im seichten Wasser schwimmen, während Sie sich in der Sonne entspannen und mit unserem kostenlosen WLAN surfen oder Ihre Sinne in unserem Mini-Spa wiederbeleben. In diesem außergewöhnlichen Strandresort in Chania können sowohl Kinder als auch Erwachsene ihren Tag am Strand verbringen oder sich am Pool mit frischen Säften und schmackhaften Cocktails mit Blick auf den Sonnenuntergang entspannen und positive Erinnerungen erfahren, die sie ein Leben lang begleiten werden.

MEHR LESEN

Romantisches Strandhotel in Chania

Paare sind willkommen, Ihre Liebe und Verbundenheit in unserem romantischen Hotel in Chania wieder aufleben zu lassen. Genießen Sie am Abend einen Spaziergang am Strand oder ein Candle-Light-Dinner mit eklektischem Wein in unserem Open-Air-Buffet-Restaurant mit Blick auf das Meer. Im Laufe des Tages haben die Gäste die Möglichkeit, die Brücke ins Dorf Kalyves zu überqueren und die Nacht unter freiem Himmel zu begrüßen. Dieses charmante Hotel in Chania steilt eine vorteilhafte Wahl für ewige Romantiker dar, die ein gehobenes Resort auf Kreta bevorzugen.

MEHR LESEN

Unvergesslicher Familienurlaub auf Kreta

Die einzigartige Lage in Strandnähe und in der Nähe zahlreicher Sehenswürdigkeiten und Attraktionen sowie der tadellose Service und die breite Palette an gehobenen Einrichtungen sorgen für einen Familienurlaub, der über alles Vorstellbare hinausgeht. Eltern sind herzlich eingeladen, an der großen Auswahl an amüsanten Aktivitäten mit ihren Kindern teilzunehmen oder ihre Privatsphäre in diesem wirklich charmanten Hotel für Familien in Chania zu genießen. Das Kalyves Beach Hotel ist mehr als Ihre erste Wahl für einen entspannenden und unvergesslichen Urlaub auf Kreta. Es ist eine Erfahrung, die Sie mit Ihrer Familie ein Leben lang schätzen werden.

MEHR LESEN
Kalyves Strandhotel

Das Hotel befindet sich in Kalyves, einem kleinen charmanten Dorf, das seinen traditionellen Charakter und seine natürliche Schönheit bewahrt hat.

FOLGEN SIE UNS

• Best Price Guarantee
  • No deposit needed
  • Free Cancellation
  • No Hidden Costs
  • Extra Benefits
Welcome to Kalyves Beach Hotel

Idyllic Beachfront Hotel in Chania

Kalyves Beach Hotel is an idyllic sea view hotel in Crete, next to the river “Xydas” in the heart of the traditional Kalyves village in Chania. Set amidst the crystal clear waters of our award winning blue flag beach and the lush green surroundings this 4-star hotel in Crete offers the perfect hideaway for couples, families and friends visiting the enchanting region of Chania. Its privileged location in Kalyves allows travellers to discover the nearby archaeological sites, scenic traditional villages, dazzling beaches and shopping areas and unravel the secrets of the authentic Cretan way of living.


Pleasurable Sea View Hotel in Chania

Kalyves Beach Hotel guarantees a holiday beyond imaginable with the selected range of leisure and entertainment options provided for all guests. You are welcome to start your every day with a scrumptious buffet breakfast on our sun kissed veranda just a stone’s throw from the dazzling sea as you marvel the ducks frolicking in the river. Enjoy a refreshing swim in the banks of the river, partake in several sports and fitness activities or attend a series of exciting events including magic shows, Greek nights, belly dancing sessions, Karaoke & Quiz evenings or live music events. This sea view hotel in Chania, also offers a variety of children activities to keep our younger guests entertained. Whether attending a special Pirate Day, an Art Day or a Water Day at our sister property’s kids’ club, playing around at the hotel’s playground, dance at the Mini Disco or go on a Donkey Ride, children will find an extra reason to smile during their holidays at this 4-star hotel in Chania, Crete.


Beachfront Hotel in Chania

Indulge with a relaxing swim in the pool or a dive in the tranquil waters of the Cretan sea while staying at one of the best beach hotels in Chania. Let your children safely splash around the specially designed kids’ pool or swim in the shallow waters as you bask in the sun and surf with our free WiFi or reviving your senses at our mini spa. This exceptional beachfront resort in Chania allows both children and adults to spend their day on the beach or unwind by the pool with fresh juices and flavoursome cocktails in view of the sunset, creating memories to last for a lifetime.


Romantic Beach Hotel in Chania

Couples are welcome to rekindle romance at a truly romantic hotel in Chania. In the evening, enjoy a walk on the beach or a candlelight dinner accompanied with eclectic wine at our open-air buffet restaurant overlooking the sea. As the day unfolds guests are given the opportunity to cross the bridge into Kalyves village and welcome the night under the open sky. This charming hotel in Chania is a favourable choice for eternal romantics seeking for an upscale resort in Crete.


Memorable Family Holidays in Crete

The unique location near the beach and close to several sights and attractions along with the impeccable service and the breadth of upscale facilities provided ensure a holiday beyond imaginable for the entire family. Parents are welcome to take part in a great range of fun activities with children or enjoy their privacy at this truly charming hotel for families in Chania. Kalyves Beach Hotel is more than your number one choice for relaxing and memorable holidays in Crete. It is an experience to treasure with your family for life.

Kalyves Beach Hotel

Located at the beautiful village of Kalyves, a small charming village preserving its traditional character and its natural beauty.