Official site. BESTPREIS-GARANTIE
WARUM SOLLTEN SIE UNS WÄHLEN
  • Bestpreis-Garantie
  • Keine Anzahlung erforderlich
  • Kostenlose Stornierung
  • Keine versteckten Kosten
  • Zusätzliche Vorteile
Menu
Frühbucherangebote für das Jahr 2021 sind ab sofort gültig! (Kostenlose Stornierung 48 Stunden vor der Ankunft)

All-Inclusive Familienresort in Chania, Kreta

Das Kiani Beach Resort ist ein All-Inclusive-Familienresort in Chania direkt am preisgekrönten, mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strand von Kiani Akti und in der Nähe des Dorfes Kalyves. Diese außergewöhnliche Ferienwohnungsanlage am Meer von Chania ist der ideale Zufluchtsort für Familien mit kleinen Kindern, da sie vor allem die komfortable Unterkunft von Erwachsenen und Kindern berücksichtigt. Die große Auswahl an außerordentlichen Einrichtungen und Dienstleistungen für alle Altersgruppen sorgen für einen wirklich entspannten Familienurlaub auf Kreta. Bereiten Sie sich darauf vor, in eine Welt des Luxus einzutauchen und Ihren Urlaub in einem der besten Strandresorts in Griechenland zu genießen.

Family-Resort in Chania

Im Laufe Ihres Besuchs in diesem außerordentlichen Familienresort können Sie im kristallklaren Wasser des kretischen Meeres oder im Swimmingpool schwimmen, erfrischende Cocktails und köstliche Mahlzeiten genießen, an einer Reihe von Freizeit- und Unterhaltungsprogrammen teilnehmen oder sich in der bezauberndsten aller Umgebungen vollkommen entspannen. Was auch immer Ihr Alter ist, geben Sie sich der glückseligen Atmosphäre dieses luxuriösen 5-Sterne-Resorts in Chania hin und bereiten Sie sich darauf vor, Unerwartetes zu erleben.

KIANI BEACH RESORT ERKUNDEN

Chania Familienresort

Dieses fabelhafte 5-Sterne-Resort auf Kreta sorgt dafür, dass die ganze Familie mit einem breit gefächerten Angebot an Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene unterhalten wird. Kinder können sicher im Kinderpool planschen, an einer Vielzahl von spannenden Animationsprogrammen und Aktivitäten teilnehmen, eine Show in unserem Freilichttheater genießen oder mit anderen Kindern ihres Alters in unserem Kinderklub, im Spielraum oder auf dem Piratenschiff im Freien spielen. Während die Kinder beschäftigt sind, haben die Eltern die Möglichkeit, sich zu entspannen, an verschiedenen Sport- und Unterhaltungsveranstaltungen wie Bauchtanz, Zaubershows, Karaoke, Quiz- und griechischen Abenden, Abendprogrammen und Live-Shows teilzunehmen oder einfach mit unserem kostenlosen WLAN zu surfen. Das Kiani Beach Resort garantiert auch verschiedene Rampen und Aufzüge für den bequemen Gebrauch Ihrer Kinderwagen und ist jederzeit bereit, sich um die Bedürfnisse Ihres Kindes zu kümmern.

MEHR LESEN

Stilvolles 5-Sterne-Strandhotel in Chania

Sobald Sie die Räumlichkeiten dieses 5-Sterne-Familienresorts betreten, spüren Sie die Wärme der Steinwände und der Akzente aus Holz, die alle Bereiche schmücken. In der gemütlichen Empfangshalle kann man sich entspannen, während man den außergewöhnlichen Blick auf das Meer und den Pool sowie den Essbereich auf der unteren Terrasse genießt. Das 5-Sterne Kiani Beach Resort auf Kreta bietet eine Auswahl von 115 wunderschön eingerichteten Standard-Zimmern, Maisonetten und Junior-Suiten direkt am Strand, die alle den Stil und das Ambiente einer modernen, einladend heimartigen Umgebung teilen. Charmant eingerichtet mit leuchtenden Farben, Glas und Holz verströmen die Zimmer einen Hauch von glückseliger Harmonie. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über eine Sitzecke mit einem Schlafsofa, einer Küchenzeile und einem Balkon oder einer Terrasse mit Blick aufs Meer, den Garten oder die Berge. Machen Sie sich bereit, einen All-Inclusive 5-Sterne-Urlaub auf Kreta zu erleben.

ENTDECKEN

All-Inclusive Strandresort auf Kreta

Die fantastische Strandlage des All-Inclusive Kiani Beach Resorts in Chania ermöglicht den Gästen jeden Alters, ihre Tage im kretischen Meer oder im schillernden Pool zu verbringen. Der seichte Strand mit goldenem Sand und Kieselsteinen direkt gegenüber dem Hauptpool ist der perfekte Ort, um die Sonne zu genießen, im kristallklaren Wasser zu schwimmen und um ein paar schöne Stunden mit der Familie und Freunden zu verbringen. Auch der Poolbereich des Resorts ist der perfekte Ort für ein Sonnenbad, da die Kinder sicher in unserem flachen Kinderbecken spielen und die Erwachsenen sich unbesorgt im größeren Pool erfrischen können. Kiani Beach Resort in Chania wird von einem Rettungsschwimmer betreut, der den ganzen Tag die Sicherheit aller Badegäste garantiert. Unser Hotel, das als eines der günstigsten All-Inclusive-Resorts in Chania gilt, bietet den ultimativen Rahmen für einen unvergesslichen Urlaub und herrliche Familienerlebnisse auf Kreta.

MEHR LESEN

Genussvoller Familienurlaub in Chania

Das Kiani Beach Resort bietet eine Vielzahl von Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten für jeden Geschmack an. Von Zaubershows, pädagogischen Programmen und Spielen für Kinder bis hin zu Musikveranstaltungen, griechischen und Karaoke-Abenden, Bauchtanz-Stunden für Erwachsene – die Auswahl an Freizeitmöglichkeiten ist endlos. Sowohl die kleinen Gäste als auch die Erwachsenen haben die Möglichkeit, an einigen unserer Top-Freizeitaktivitäten mitzumachen, an sportlichen Abenteuern teilzunehmen oder die Region zu erkunden und ihre versteckten Schönheiten zu entdecken. Machen Sie einen Spaziergang entlang der Küste, überqueren Sie die kleine malerische Brücke und besuchen Sie den nahe gelegenen Strand und das Dorf Kalyves. Nach einem Tag voller Spaß kommen unsere Gäste wieder mit einem erfrischenden Getränk von der Poolbar und einem entspannenden Bad im Pool zu Atem. Unabhängig von Ihrem Alter garantiert Ihnen das Kiani Beach Resort den besten Familienurlaub in Chania zu erleben.

MEHR LESEN
Kiani

Das Kiani Beach Hotel befindet sich in einer abgelegenen Gegend im Küstendorf Kalyves, in der Region Apokoronas, 20 km von Chania entfernt und in der Nähe des Flughafens.

FOLGEN SIE UNS

Official site. BEST PRICE GUARANTEE
WHY CHOOSE US
  • Best Price Guarantee
  • No deposit needed
  • Free Cancellation
  • No Hidden Costs
  • Extra Benefits
EN
Menu
Welcome to Kiani Beach Resort

All-Inclusive Family Resort in Chania, Crete

Kiani Beach Resort is an all-inclusive family resort in Chania right on the award winning blue flag beach of Kiani Akti, just outside of Kalyves village in Crete. This exceptional Chania resort by the sea offers an amazing retreat for families with young children as it has been specially designed to comfortably accommodate both adults and younger guests. The wide range of exceptional facilities and services provided for all ages ensure a truly relaxing family vacation in Crete. Get ready to delve in a world of luxury and enjoy your holidays at one of the best beachfront resorts in Greece.

Family Chania Resort

When visiting this outstanding Crete resort for families you are welcome to bathe in the crystal clear waters of the Cretan sea or swimming pool, enjoy refreshing cocktails and delicious meals, attend a series of leisure and entertainment programs or fully unwind in the most enchanting of settings. Whatever your age surrender to the blissful atmosphere of this luxury 5-star resort in Chania and prepare to experience the unexpected.

EXPLORE KIANI BEACH RESORT

Chania Resort for Families

This fabulous Crete 5-star resort ensures that the entire family is kept entertained with the great range of leisure and recreation options provided for both children and adults. Children are welcome to safely splash around the kids’ pool, participate in a wide variety of exciting animations programs and activities, enjoy a show in our open air theatre or play with other kids of their age at our kids’ club, the games room or the outdoor pirate’s ship. While children are kept busy, parents are given the chance to relax, take part in several sporting and entertainment events including belly dancing, magic shows, Karaoke, Quiz and Greek nights, evening programs and live shows or simply surf away with our free Wi-Fi. Kiani Beach Resort also offers various ramps and elevators for the safe manoeuvring of strollers and is ready to cater to your child’s needs at all times.

READ MORE

Stylish 5 Star Beach Hotel in Chania

As soon as you enter the premises of this 5-star family resort, you will feel the warmth from the stone walls and the wooden touches adorning all areas. Our cosy lobby area allows guests to relax while taking in the extraordinary views to the sea and pool as well as the lower terrace dining area. Kiani Beach 5-star Resort in Crete offers a selection of 115 beautifully appointed standard rooms, maisonettes and Junior suites right on the beach all sharing the style and ambiance of a modern home-like environment. Charmingly decorated with vibrant colours, glass touches and finishes of wood the rooms exude an aura of blissful harmony. All rooms are air-conditioned and feature a sitting area with a sofa bed, a kitchenette and a balcony or terrace overlooking the sea, the gardens or mountains. Get ready to experience an all-inclusive holiday of 5-star quality in Crete.

DISCOVER OUR ROOMS & SUITES

All-inclusive Crete Resort on the Beach

The amazing beachfront location of the all-inclusive Kiani Beach Resort in Chania allows visitors of all ages to bathe their days away in the Cretan sea or the dazzling pool. The shallow beach with the golden sand and pebbles just across the main pool is the perfect place to enjoy the sun, swim in the crystal clear waters and enjoy some quality time with family and friends. Likewise, the resort’s swimming pool area is the perfect place to bask in the sun as children can safely play in our shallow children’s pool and adults can plunge in the larger pool with no worries. Kiani Beach Resort in Chania is attended by a life guard ensuring the safety of all bathers throughout the day. Regarded as one of the most favourable all-inclusive Chania resorts on the beach, our hotel offers the ultimate setting for memorable vacations and delightful family holidays in Crete.

READ MORE

Enjoyable Family Holidays in Chania

Kiani Beach Resort offers a breadth of leisure and entertainment options for everyone to enjoy. From magic shows, educational programs and games for children to musical events, Greek nights, Karaoke evenings and belly dancing sessions for adults, the choices of recreation are endless. Both younger guests and adults are given the opportunity to attend some of our top recreational activities, participate in sports adventures or explore the region and discover its hidden beauties. Take a walk along the shore, cross the little picturesque bridge and visit the nearby beach and village of Kalyves. After a day of fun guests are welcome to catch their breath with a refreshing drink from the pool bar and a relaxing swim in the pool. Whatever your age Kiani Beach Resort gives you the chance to experience the best family holidays in Chania.

READ MORE
Kiani

Kiani Beach Hotel is situated in a secluded area in the seaside village of Kalyves, in the Apokoronas region, 20 km. away from Chania and close to the airport.

@kianibeachresort
LOAD MORE
793