Official site. BESTPREIS-GARANTIE
WARUM SOLLTEN SIE UNS WÄHLEN
  • Bestpreis-Garantie
  • Keine Anzahlung erforderlich
  • Kostenlose Stornierung
  • Keine versteckten Kosten
  • Zusätzliche Vorteile

5-Sterne-Unterkunft in Chania Kreta

Das Kiani Beach Resort bietet Ihnen eine erstaunliche Auswahl an Luxusunterkünften in Chania, Kreta für einen unvergesslichen Urlaub am Strand. Diese bezaubernde 5-Sterne-Unterkunft auf Kreta verfügt über 115 hervorragend ausgestattete Zimmer, die einen Aufenthalt jenseits jeder Vorstellungskraft gewährleisten. Von den Standard-Doppelzimmern und Familienzimmern mit Meerblick bis hin zu den aufwendig ausgestatteten Suiten, Maisonetten und Ferienwohnungen wird diese gehobene Unterkunft in Chania, auf der Insel Kreta definitiv Ihre Erwartungen übertreffen.

Luxusunterkunft am Strand von Chania

Direkt am kretischen Meer gelegen, teilen alle elegant gestalteten Zimmer des Kiani Beach Resorts in Chania den Stil und die Atmosphäre einer modernen, häuslichen Umgebung, in der sich unsere Gäste vom Luxus verwöhnen lassen können. Die leuchtenden Farben, das Glas und die Holzoberflächen verleihen einen Hauch von Raffinesse und Klasse und laden den Besucher ein, sich den Freuden des Insellebens auf einer der unglaublichsten Inseln Griechenlands zu widmen.

All-Inclusive-Familienunterkunft auf Kreta

Diese faszinierende Ferienwohnungsanlage am Strand von Chania, in der Nähe von Kalyves kombiniert den Komfort einer Ferienwohnung mit den luxuriösen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels. Es bietet eine große Auswahl an Zimmern, Suiten, Maisonetten und Apartments mit Meerblick, die alle vollkommen ausgestattet sind, um den Gästen den besten Aufenthalt in Chania, Kreta anzubieten. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über eine Sitzecke mit einem Schlafsofa, eine voll ausgestattete Küchenzeile und einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf das kretische Meer oder den Garten. Diese All-Inclusive-Unterkünfte sind die perfekte Wahl für Familien, die für ihren Sommerurlaub ein Luxushotel am Strand in Chania, auf der Insel Kreta suchen.

FOLGEN SIE UNS

Official site. BEST PRICE GUARANTEE
WHY CHOOSE US
  • Best Price Guarantee
  • No deposit needed
  • Free Cancellation
  • No Hidden Costs
  • Extra Benefits
EN

5 star Chania Crete Accommodation

Kiani Beach Resort offers an amazing range of luxury accommodation in Chania, Crete for unforgettable holidays by the beach. This enchanting 5-star accommodation in Crete features 115 brilliantly appointed rooms ensuring a stay beyond imaginable. From the standard double rooms and sea view family rooms to the lavishly fitted suites, maisonettes and holiday apartments, this upscale Chania Crete accommodation will definitely exceed your expectations.

Beachfront Chania Luxury Accommodation

Right by the Cretan sea, all elegantly designed rooms of the Kiani Beach Resort accommodation in Chania share the style and ambiance of a modern home-like environment welcoming guests to snuggle in the warmth of luxury. The vibrant colours, the glass and the finishes of wood add a touch of refinement and class into the atmosphere inviting visitors to succumb to the pleasures of island living in one of the most incredible islands of Greece.

All-inclusive Crete Family Accommodation

Combining the comfort of a home and the luxurious amenities of a 5-star hotel, this fascinating beach resort near Kalyves village in Chania offers a great range of sea view rooms, suites, maisonettes and apartments all fully fitted to offer guests the best stay in Chania, Crete. All rooms are air-conditioned and feature a sitting area with a sofa bed, a fully equipped kitchenette and a balcony or terrace overlooking the Cretan sea or gardens. This Chania all-inclusive accommodation is the perfect choice for families searching for a luxury hotel on the beach in Chania, Crete for their summer holidays.

FOLLOW US