Official site. BESTPREIS-GARANTIE
WARUM SOLLTEN SIE UNS WÄHLEN
  • Bestpreis-Garantie
  • Keine Anzahlung erforderlich
  • Kostenlose Stornierung
  • Keine versteckten Kosten
  • Zusätzliche Vorteile
Familienurlaub

Unvergesslicher Familienurlaub auf Kreta

Das Kiani Beach Resort in Chania bietet eine große Auswahl an Einrichtungen für die Kinderbetreuung, die Ihren Familienurlaub auf Kreta zu einer bleibenden Erinnerung machen. In einem der besten Familienresorts auf Kreta können die Eltern ein entspannendes Bad genießen, während die Kinder vollkommen sicher im speziell entworfenen Kinderpool planschen oder Zeit am sonnenverwöhnten Strand verbringen. Das Kiani Beach Resort ist ideal für einen aufregenden Familienurlaub in Chania und bietet alles, was Sie für einen angenehmen, luxuriösen Familienurlaub in Chania benötigen.

5-Sterne-Strandhotel mit Kinderklub in Chania

Dieses bezaubernde, kinderfreundliche Resort im Dorf Kalyves auf Kreta bietet ein vielseitiges Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten, Sport- und Wassersportabenteuern sowie Freizeitaktivitäten für Kinder und Erwachsene an. Kinder sind herzlich eingeladen, den fantastischen Kids Club des Hotels in Chania, Kreta und der Mini-Disco zu nutzen und ihren Urlaub am Strand zu genießen. Das erfahrene und professionelle Animationsteam des Hotels sorgt dafür, dass alle Kinder den ganzen Tag über bestens unterhalten werden. Von unterhaltsamen Aktivitäten im speziell gestalteten Kinderbecken bis hin zu Abenteuern beim Malen und Schatzsuchen, Filmzeit und Tanzstunden in unserer Mini-Disco werden sich die kleinen Gäste wie im Paradies fühlen.

Außergewöhnliche Kreta-Familienurlaube

Familien, die im Kiani Beach Resort übernachten, sind herzlich eingeladen, den besten Familienurlaub in Chania in einem der außergewöhnlichsten Familienresorts auf der griechischen Insel Kreta zu erleben. Genießen Sie den erholsamen Urlaub mit Ihrem Partner, während Ihre Kinder ihren eigenen Spaß haben oder verbringen Sie zusammen mit Ihrer Familie hochwertige Zeit direkt am Strand. Das Kiani Beach Resort bietet einen Indoor- und Outdoor-Kinderklub sowie verschiedene Kindereinrichtungen und Dienstleistungen für Kleinkinder und Babys, damit Ihr Familienurlaub in Chania nicht nur eine Sammlung von Erinnerungen wird.

Einrichtungen & Dienstleistungen

  • 2 Kinderspielplätze
  • 2 Kinderbecken
  • Hochstühle im Restaurant
  • Animationsprogramm und Kinderklub, 6 Tage in der Woche
  • Mini-Disco
  • Eselreiten
  • Gesichtsbemalung

Kinderklub, Alter 0-4 & 4-12 Jahre

Kinderklub, Alter 0-4 & 4-12 Jahre Im Kiani Beach Hotel verstehen wir, dass ein Familienurlaub,...

MEHR LESEN

Kinderaktivitäten im Innenbereich

Kid's Club im Innenbereich Betriebsstunden: Öffnungszeiten: (vormittags von 10:30 bis 13:00 Uhr, nachmittags von 15:00...

MEHR LESEN

Kinderaktivitäten im Außenbereich

Hotel mit Kinderklub auf Kreta Betriebsstunden: Öffnungszeiten: (vormittags von 10:30 bis 13:00 Uhr, nachmittags von...

MEHR LESEN

Baby-Pflege

Ihr Komfort und das Wohlbefinden Ihres Kindes ist für uns sehr wichtig.

MEHR LESEN

FOLGEN SIE UNS

Official site. BEST PRICE GUARANTEE
WHY CHOOSE US
  • Best Price Guarantee
  • No deposit needed
  • Free Cancellation
  • No Hidden Costs
  • Extra Benefits
EN
Family Vacation

Unforgettable Family Holidays in Crete

Kiani Beach Resort in Chania offers a great range of baby care amenities and facilities for children that will turn your family holidays in Crete into memories that will last. Parents can enjoy a relaxing swim while children safely splash around the specially designed kid’s pool at one of the best family resorts in Crete or spend some quality time together on the sun-kissed beach. Ideal for exciting family holidays in Chania, Kiani Beach Resort offers all that is required for an enjoyable Chania family vacation drenched in luxury.

5-star Beach Hotel with Kids Club in Chania

This enchanting children-friendly resort in Kalyves village of Crete offers an eclectic range of entertainment options, sports and water sports adventures as well as leisure activities for both children and adults. Children are welcome to make use of the hotel’s amazing Kids Club in Chania, Crete and Mini Disco and enjoy their holidays on the beach. The hotel’s experienced and professional animations team makes sure that all kids are greatly entertained throughout the day. From fun activities organized in the specially designed kid’s pool to face painting and treasure hunting adventures, movie time and dancing sessions in our mini disco young guests will feel as living in paradise.

Exceptional Crete Family Holidays

Families staying at Kiani Beach Resort are welcome to experience the best Chania family holidays at one of the most exceptional family resorts in the island of Crete in Greece. Enjoy the most relaxing holidays with your other half as your children are having some fun of their own or spend a quality vacation with your family right on the beach. Kiani Beach Resort offers and indoor kids club, an outdoor kids club as well as several kids’ facilities and services for young toddlers and babies ensuring that your family holidays in Chania are more than a collection of memories.

Facilities & Services

  • Children’s playground
  • High chairs in the restaurant
  • Animation program and children’s club, 6 days a week
  • Mini disco
  • Donkey rides
  • Face Painting
  • Pirate ship

Children 0-4 & 4-12

Children 0-4 & 4-12 At Kiani Beach Hotel, we understand that a family vacation may be...

READ MORE

Kid’s Club Outdoors

Kid’s Club Indoors The hotel’s Indoors Kids’ Club offers countless hours of fun and entertainment...

READ MORE

Kid’s Club Outdoors

Hotel with Kids’ Club in Crete When traveling with family what a better place to...

READ MORE

Baby Care

We provide all you may need and are here to assist you in any way in order to to keep your little one calm and happy.

READ MORE

FOLLOW US