Official site. BESTPREIS-GARANTIE
WARUM SOLLTEN SIE UNS WÄHLEN
  • Bestpreis-Garantie
  • Keine Anzahlung erforderlich
  • Kostenlose Stornierung
  • Keine versteckten Kosten
  • Zusätzliche Vorteile
Ausflug zur Samaria-Schlucht

Ausflug zur Samaria-Schlucht

Die Samaria-Schlucht ist als Nationalpark klassifiziert und einer der spektakulärsten Naturparks in Europa. Sie ist die größte Schlucht Europas und beherbergt seltene Tier- und Pflanzenarten, wie die kretische Wildziege sowie seltene Adler- und Wildvogelarten, die alle durch internationale Abkommen geschützt sind.

Die Long Way Route

Abreise: 06:15 Uhr Erster Halt im Dorf Omalos für das Frühstück/den Kaffee. Begeben Sie sich dann zu Fuß von Xyloskalo aus auf die Durchquerung der Samaria-Schlucht. Nach 5 Stunden erreichen Sie das Dorf Agia Roumeli. Hier können Sie sich ausruhen, schwimmen oder etwas essen. Rückfahrt vom Dorf Agia Roumeli und Ankunft in Sougia oder Sfakia (je nach Wetterlage) nach 45 Minuten. Hier wartet ein Reisebus auf Sie für die Rückfahrt zum Hotel.

Die Lazy Way Route

Abfahrt am Morgen mit dem Bus nach Xyloskalo und weiter bis zum Dorf Sougia. Dort gehen wir an Bord der Fähre, die direkt am Ausgang der Schlucht bei Agia Roumeli ankommt. Hier können Sie schwimmen oder etwas essen. Die Bootsrückfahrt vom Dorf ist um 16:00 Uhr in Richtung Sougia/Sfakia.

Montags, mittwochs & freitags
40,00 € pro Person

Für Gäste, die ihren Aufenthalt direkt bei uns auf www.seacretehotels.com gebucht haben, gibt es spezielle Angebote für unsere Ausflüge.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: reservations@kianibeach.com

YOU MAY ALSO LIKE

Ausflug nach Elafonissi

Ausflug nach Gramvousa – Balos

FOLGEN SIE UNS

Official site. BEST PRICE GUARANTEE
WHY CHOOSE US
  • Best Price Guarantee
  • No deposit needed
  • Free Cancellation
  • No Hidden Costs
  • Extra Benefits
EN
Excursion to the Samaria Gorge

Excursion to the Samaria Gorge

Samaria Gorge is classified as a national park, and is one of the most spectacular natural parks in Europe. It is the largest gorge in Europe and contains rare species of flora and fauna, such as the Cretan wild goat as well as rare species of eagles and wild birds, which are all protected by international treaties.

The Long Way Route
Departure: 06:15am. First stop is the village of Omalos for breakfast/coffee. Embark on the crossing of Samaria Gorge on foot from Xyloskalo. After 5 hours, arrive as Agia Roumeli village. Here you can rest, swim or have something to eat. Departure from Agia Roumeli village and arrival in Sougia or Sfakia (depending on weather) after 45 min. Here a coach will be waiting for you for your return to the hotel.

The Lazy Way Route
Depart by coach in the morning to Xyloskalo and continue until Sougia village. There we board the ferry that will arrive right at the exit of the gorge at Agia Roumeli. Here you can swim or have something to eat. The boat departure from the village is at 16:00pm towards Sougia/Sfakia.

Monday, Wednesday & Friday
40,00€ per/person

Special offers are available on our excursions for guests who have booked their stay with us directly on www.seacretehotels.com.
For more information please contact: reservations@kianibeach.com

YOU MAY ALSO LIKE

Excursion to Elafonissi

Excursion to Gramvousa – Balos

FOLLOW US